ElectraTherm's Mission & Vision

Mission

Wir zeigen der Welt wie aus Abwärme umweltfreundlich Strom erzeugt wird.

Vision

Der Abfall der Welt treibt unsere Zukunft an. ElectraTherm kann den Energiebedarf der Welt und die Umwelt positiv beeinflussen, da wir diese unerschlossene, im Überfluss vorhandene Ressource nutzen. Die Power+ Generator erzeugt nicht nur Kilowatt, sie wandelt freie Energie in Geld um. Abwärme gibt es überall, dies bedeutet, dass die Power+ überall eingesetzt werden kann.

Wir sind Teil der umweltfreundlichen Energiebewegung. Aber wird tragen keine Scheuklappen, denn mit umweltfreundlicher Energie muss man Geld verdienen können und sie muss Sinn machen. Tun Sie etwas für die Umwelt, aber intelligent. Rentabilität ist ein Eckstein der Nachhaltigkeit.

ElectraTherm ist in der einzigartigen Position, die zeitgemäße Konvergenz unserer Unternehmensentwicklung, Marktdynamik und der Wettbewerbsvorteile der Power+ Generator widerzuspiegeln. Wir müssen das Beste aus dieser seltenen Gelegenheit machen. Die Power+ wurde durch harte Arbeit, Innovation und unternehmerisches Denken geboren. Um die Physik und den Geist in der Maschine zu zähmen, ist eine disziplinierte Entwicklung in Kombinationen mit Schöpfergeist erforderlich. Diese Herausforderung macht unsere Arbeit so fesselnd und interessant.

Wir sind der Marktführer in unserem Markt. Wir sind Wege gegangen, die andere nicht gingen und haben Erfolg, wo andere keinen haben. Warum? Weil nicht zu viel versprechen oder weniger als das versprochene liefern, weder uns gegenüber, noch unseren Kunden gegenüber. Der Marktführer in einem neuen Markt zu sein bedeutet, dass unser wichtigstes Ziel die Glaubwürdigkeit ist. Bei etwas Neuem müssen die Menschen es sehen, um es zu glauben. Wir machen unsere Kunden zu Glaubenden.

Die Erschließung neuer Märkte erfordert kontinuierliche Aufmerksamkeit und fortgesetzten Dialog mit unseren Kunden und unserem Team. Wir wissen, dass es einen enormen Markt für die Power+ gibt. Mit Marktkenntnis treiben wir die Produktentwicklung weiter voran, um die sich entwickelnden Kundenanforderungen zu erfüllen. Wo kann die Power+ ihre größte Wirkung heute entfalten? Wie entwickeln wir die Power+ Generator, um mehr zu erreichen? Wie ermutigen wir den Kunden bei uns zu kaufen? Wir hinterfragen Annahmen immer und hören nie auf zu fragen „Wie können wir es besser machen?“

Wir können von unseren Kunden sehr viel lernen. Sie einbeziehen, ihnen zuhören, beobachten was sie tun. Wir verkaufen nicht nur ein Produkt, wir bauen Partnerschaften auf und liefern Systemlösungen die Sinn machen. Dabei denken wir immer an die wichtigsten Produktanforderungen: Robustheit, einfache Installation und Betrieb und eine solide Amortisation.

Unser Arbeitsplatz ist anregend und befähigend. Jeder kann bei uns ein Leiter werden. Jeder von uns hat einen Platz um zu glänzen und Anerkennung zu finden. Trotzdem suchen wir keine individuellen Helden. Wir sind ein Team. Wir werden dieses Unternehmen und uns gegenseitig aufzubauen. Wir heißen jede neue Herausforderung willkommen, denn der Status quo langweilt uns unendlich. Wachstum und Veränderung sind der Kern unseres persönlichen und unternehmerischen Charakters.

 

Der Green Code (Betriebspraktiken)

Jeden Tag erstellen wir bewusst ein Produkt, ein Unternehmen und einen Markt.

Wir hören nie auf zu lernen und legen die Messlatte immer höher.

Wir feiern unsere Siege gemeinsam und lernen gemeinsam aus unseren Rückschlägen.

Wir streben danach anderen zu helfen neu zu erstrahlen. Der Weg vor uns wird im Team gepflastert.

Wir haben eine Prägung zum Handeln, die keine Angst vor Versagen erzeugt.

Wir sind immer offen und ehrlich.

Wir geben niemals auf.

THIS IS SMART POWER™